Herzlich willkommen

Der Weg zum Ziel beginnt an dem Tag, an dem Du entscheidest, die volle Verantwortung für Deine Lebensfreude und Deine Gesundheit zu übernehmen!

"Sinnpfad" ist der Weg, auf dem wir uns selbst begegnen, um unseren eigenen authentischen Lebensstil zu verwirklichen.
In meinen Heilyoga- Kursen, Reiki- Coachings und Seminaren begleite ich Menschen in Bewusstseinsprozesse und unterstütze sie ihre Selbstheilungskräfte zu aktivieren.
 
Das fördert:
  • eine tiefe und bewusste Atmung
  • den Aufbau und die Kräftigung der Muskulatur
  • zunehmende Beweglichkeit
  • das Wahrnehmen der eigenen Grenzen
  • mehr Gelassenheit
  • die Verbindung mit der eigenen Intuition
  • Resilienz und Selbstvertrauen
  • die Aktivierung des Energiekörpers
  • Bewusstseinsprozesse
Aktuell sind keine Veranstaltungen buchbar.


Esther Dostal
 
 

 

Yogakurse & -Veranstaltungen

Yogakurse & -Veranstaltungen

Lebenskunst ist die Fähigkeit, Hindernisse in Chancen zu verwandeln

Das Leben ist ein einzigartiges Geschenk, wir leben JETZT! Auf der Yogamatte üben wir einen achtsamen Umgang mit uns. Wir werden uns bewusst darüber was wir tun, während wir es tun. Wir kommen unseren körperlichen und seelischen Bedürfnissen näher. Wir spüren, was uns gut tut, und bleiben dabei ganz bei uns, ohne uns zu vergleichen, ohne uns zu bewerten, ohne etwas zu erzwingen. Je mehr wir bei uns ankommen, desto gelassener und verspielter können wir das Leben nehmen! Wir sind Lebenskünstler!

Ich freue mich darauf, Dich kennenzulernen!

Zum Kursangebot ...

Reiki Heilung

Reiki Heilung

Reiki ist die universelle Kraft der Lebensenergie, eine Kraft, die alles Leben im Universum hervorbringt und erhält. Ende des 19. Jahrhunderts entdeckte Dr. Mikao Usui in 2500 Jahre alten Sanskritschriften den Schlüssel für die Methodik der alten Tradition des natürlichen Heilens, welches seitdem in „Einweihungen“ weitergegeben wird und in Japan bis heute selbstverständlich praktiziert wird. Der Gebende wird zum Kanal der Energie und löst durch bestimmte Techniken des Handauflegens Blockaden auf. Die Energie fließt wieder ausgeglichen durch den Körper, so dass dieser heilen kann.

Mehr darüber ...

Reiki Coaching

Reiki Coaching

Im Gespräch gemeinsam Lösungen finden

Coaching ist ein individueller, psychologischer Beratungsprozess. Durch gezielte Fragestellungen und Methoden, zur Veranschaulichung eines Themas, unterstütze ich Sie bei dem Prozess, eigene Lösungen zu finden.

Weitere Infos ...